Freitag, 5. August 2016

Dritter Tag

Nach dem Frühstück fing wieder alles wie gehabt an, Geschirr zusammenstellen, nach vorne bringen und so weiter. Doch dann brachen alle in pure Euphorie aus, denn es sollte heute den Filmabend geben und man hatte die Möglichkeit die Braderie in Buren zu besuchen, um dort ein paar Souveniers oder Accessoires zu kaufen.


Es war "Dönerstag" also gab es natürlich Döner, der auch allen schmeckte. Danach durfte man sich endlich für die Filme eintragen, die man sehen will. Zur Auswahl standen Ich unverbesserlich, Ich unverbesserlich 2, Drachenzähmen leicht gemacht, die Eiskönigin, Rubinrot, Horten hört ein Hu, Hönig im Kopf, Die Insel der Abenteuer ...

Dann begann auch schon das Nachmittagsprogramm. Im Angebot waren Angeln, Yoga und Schnitzeljagt. Die Fische bissen heute schlecht. Anscheinend wollte sie als Köder Döner, es war schließlich Dönerstag ;)

Der Filmabend rückte immer näher und nach dem Abendbrot wurde dann auch endlich bekannt gegeben welche drei Filme denn geschaut werden.  Die Wahl fiel auf "Ich unverbesserlich 2", "Honig im Kopf" und "Rubinrot". Nachdem wieder alle Dienste erledigt waren, wurde im zweiten Aufenthaltsraum die Leinwand aufgebaut und der Beamer in Stellung gebracht. Jetzt ging es auch schon los. Mit Popcorn und Chips bewaffnet schauten wir uns den ersten Film "Honig im Kopf" an. Darauf folgten noch "Rubinrot" und "Ich, einfach unverbesserlich 2". Als dann das Licht wieder an ging, haben sich einige Kinder schon in ihren Schlafsack verkrochen und angefangen zu schlafen. Nun ging es wirklich für alle ins Bett und ins Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen