Guten Morgen zusammen, Guten Morgen Welt,
die erste laute Nacht mit vielen Gesprächen, Taschenlampen, Chips und Süßigkeiten ist nun vorbei und alle Kinder waren vor den Betreuern wach.
Aber nun der Reihe nach:
Nach kurzen Fragen (ca. nach 15 Minuten), wann wir endlich ankommen, einer Umleitung, die uns ca. 25 Minuten gekostet hat, sowie einer Raststätte, wo Sonntags die Toiletten geschlossen waren und die Raststätte die Kinder draußen lassen wollten, sind wir pünktlich um 13:15 Uhr an der Fähre angekommen. Ein Dank auch noch einmal an den Busfahrer, der uns super freundlich nach Holwerd gebracht hat.
Passend zum Ausstieg kam auch die Sonne raus, so dass einige Leiter doch mit rotem Gesicht abends ins Bett gegangen sind. Die Kinder haben die Sonne unter Deck auch gut vertragen. ;-)
Der folgende Fußweg ging so schnell wie noch nie, so dass wir alle genügend Zeit hatten, die Zimmer wieder in Unordnung zu bringen und Chips, Bonbonpapier und sonstiges Ankleidesachen auf dem Boden zu verteilen. Mal schauen, wann jeder nicht mehr den Fußboden sehen kann.
Nach Tortellinis mit Käse-(Schinken)-Soße ging es dann zum lustigen Musikraten. Leider eins unserer lautesten Spiele, da viel geredet und unterhalten und diskutiert wird, welches Lied denn gerade läuft. Die Joker (Leiter) waren auch nicht immer ein Joker, so dass die Unwissenheit manchmal auch eher gestiegen ist.
Bettruhe sollte ab 22:30 Uhr sein... aber wie es so am ersten Tag ist, wir machen durch bis morgen früh und singen....
Na dann Toi Toi toi ��✊✊ und weiter viel Spaß
AntwortenLöschen