Samstag, 13. August 2016

10. Tag

Nachdem die Nachtwanderung ein voller Erfolg war und die Teilnehmer der Großen Nachtwanderung um halb fünf Uhr morgens endlich zurück kamen, begann der neue Tag mit einem Gammelmorgen, an dem es Frühstück erst um elf gab, damit auch alle gut ausgeruht in den Tag starten konnten.
Danach gab es auch schon wieder Mittagessen, zu dem Tortelini in Käsesahne-soße gereicht wurden. Daraufhin startete das Nachmittagsprogramm, zur Auswahl standen eine Fahrradtour, Gesellschaftsspiele spielen, Fußball oder Basteln. Während des Nachmittagsprogramm konnten sich Jungen und Mädchen für Mr. & Mrs. Ameland eintragen.
Und dann war es endlich so weit. Nach dem Abendessen begaben sich elf Jungs und sechs Mädchen in den Wettstreit um die Kronen und den Titel Mr. & Mrs. Ameland. Nachdem die Jungs aussortiert wurden und auch bei den Mädchen die ein oder andere die Runde verlassen musste, wurden Paare festgelegt. Im Finale standen unter anderem auch der amtierende Mr. Ameland mit seiner neuen Partnerin, doch er konnte dieses Jahr vom Thron gestoßen werden.
Nachdem der neue Mr. und die neue Mrs. Ameland gekührt wurden, ging es auch schon direkt ins Bett, da es am nächsten Tag früh aus den Betten ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen