Mittwoch, 29. Juli 2015

Tag 4 - Der Weg aus dem Lager



Nach dem Frühstück haben wir dem Wetter getrotzt und haben uns auf dm Weg nach Nes gemacht. Dort konnten die Kinder ihr Taschengeld auf den Kopf hauen für Softeis, Süßigkeiten und Souvenirs. Nachdem wir zurück aus Nes kamen und gegessen haben, hat eine böse Leiterin unschuldige Kinder beim Werwolf spielen angeklagt, wobei andere ihre Freizeit genossen haben. 
Am Abend dann, hatten die Kinder auch mal frei und die Leiter mussten ran. Schillerstraße stand auf dem Programm, die Leiter mussten als Schauspieler herhalten und spontan auf einander reagieren. Nach und nach erhielten alle Zettel, auf denen Anweisungen standen, was sie machen sollten. So kam es, dass der algenessende  Jungesellenabschied von Daniel auf einer Sandbank mit echten ameländer Flughaien endete, während die wunderschöne Braut Wiebke, mit Wasserfarbe geschminkt, auf ihren Bräutigam wartete. Auch die Kinder durften sich einbringen und Vorschläge sammeln wie die Männer von ihrer Sandbank runter kommen sollten. Sie erwiesen sich als sehr kreativ, von, mit Flughaien fliegen, bis Floßbauen war alles dabei. Am Ende gelang es der tapferen Truppe, Daniel, wenn auch etwas verspätet, zu seiner Braut zu bringen, die ihm nach einer rührenden Liebeserklärung verzieh. 

Liebe Grüße
Die Blogschreiberin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen