Dienstag, 20. Februar 2018

Zwischenstand 2018
Nach langer Zeit, melden wir uns dieses Mal schon im Vorfeld der Fahrt, um sie auf einen aktuellen Stand der Dinge zu bringen.  Unsere Vorbereitung für die kommende Fahrt laufen, auf Hochtouren, und nachdem nun auch die Anmeldungen abgeschlossen sind,kann es mit unseren Planungen so langsam in die finale Phase gehen. 
Für unsere Freizeit konnten wir dieses Jahr 18 Mädchen und 42 Jungs gewinnen, das bedeutet, dass wir die Zimmer der Mädchen und Jungs dieses Jahr tauschen werden (Mädchen unten/ Jungs oben). Der Höhepunkt unserer weiteren Planungen wird ein Seminar Wochenende ende April bilden. Ebenfalls werden wir auch dieses Jahr wieder auf dem Gemeindefest 16-17.06 zu treffen sein. 
Auf das Vortreffen welches am 08.07 stattfinden wird, freuen wir uns schon besonders, um dort die neuen und alten Gesichter begrüßen zu können.
Wir freuen uns schon tierisch auf die kommende Freizeit, erwartungsvoll ihr Ameland-Team!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten