Dienstag, 21. August 2018

Sonntag der 19.08.2018

Sonntag.

Heute Morgen stand nichts auf dem Plan, was für die Kinder Freizeit bedeutete.
Nach dem Abheben von ein wenig Taschengeld, hatten die Kinder genügend Zeit ihre Vorräte an Süßigkeiten wieder aufzufüllen und sich mit fleißigem Proben auf die Mini-Playback-Show vorzubereiten, die am Abend anstand.

Nach dem Mittagessen stand das Leitersuchspiel in Nes an. Viele verschiedene Leiter aus verschiedenen Lagern verkleideten sich und probierten nicht gefunden zu werden. Nach fleißigem suchen wurden aber doch fast alle Leiter von jeder Gruppe gefunden.

Nach dem Abendbrot ging es dann mit dem Highlight des Tages los: Der Mini-Playback-Show. Die Kinder hatten am Abend des Vortages und am heutigen Morgen geübt und waren bereit für unser Cover der Mini-Playback-Show aus dem Jahr 1990. Es wurde zu Liedern wie "Helikopter 117" oder "in my feelings" von Drake getanzt. Es war ein gelungener Abend.

Liebe Grüße aus dem Lager

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen