Freitag, 18. August 2017

Tag 6

Donnerstag, 17.August 2017

Am heutigen Tag durften die Kinder ausschlafen und konnten sich das Frühstück Buffet artig von 8:30-11:00 Uhr nehmen. Anschließend hatten die Kinder bis zum Mittagessen Freizeit.

Um 13:00 Uhr gab es dann Mittagessen, es gab Wraps.
Zum Nachtisch: Vanille Pudding mit Ananas, was bei Kindern nicht so gut ankam.

Als Nachmittags Programm haben wir Interessensgruppen vorbereitet, diese waren: Kickertunier, Pokern, Basteln und Gesellschaftsspiele. Beim Basteln konnten die Kinder coole Ringe aus Dräten basteln.

Nach den Interessensgruppen hatten die Kinder noch etwas Freizeit wo sie z.b. in die Stadt gehen konnten.

Um18:00 Uhr sollten dann alle wieder im Lager sein damit wir um 18.30 Uhr mit dem Abendbrot anfangen konnten. Zum Abendbrot gab es die Bolognese vom Vortag nur als Boloauflauf .
Nach dem essen gingen die Kinder wieder zu ihren Diensten oder hatten noch ein wenig Freizeit bevor wir um 20:30 mit dem Abendprogramm weiter machten.

Das Abendprogramm war Schillerstraße Junior das genauso ist wie die Schillerstraße für die Leiter, nur das die Kinder improvisieren müssen.
Dies machte den Kindern auch sehr viel Spaß.

Diesen Tag haben wir mit der Abendrunde abgeschlossen und wer nicht zur Abendrunde wollte konnte auch schon in Bett gehen.
So ging diesen Tag auch glücklich und mit viel Spaß zu Ende .

Keine Kommentare:

Kommentar posten