Dienstag, 20. August 2019

Nach langer Pause gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen von uns!!!

 
Samstag, der 17.08.2019 

Der heutige Tag fing ganz normal an. Alle waren noch etwas müde, aber ansonsten war vorerst alles wie immer.
Doch dann wurden bei zwei Kindern Läuse gefunden. Alle Kinder und Betreuer wurden durchsucht und leider hatten noch mehr von uns Läuse oder Nissen. Daraufhin wurden alle Läuse behandelt, die Anziehsachen in der Industriewäscherei gewaschen, die Kleidung danach sortiert und alle Kinder bei Laune gehalten.
Das einzig Gute an dem Tag war, dass wir alle eine Pommes in der Snackbar bekommen haben und unsere Zimmer von den Leitern geputzt und desinfiziert worden sind. Die Kleidung wurde soweit wie möglich verteilt und wer Pech hatte, musste dann ohne Bettlaken oder Kissenbezug schlafen. An dieser Stelle einen Dank von den Betreuern an die Eltern, die die Kleidung ihrer Kinder beschriftet haben ;-)

Der heutige Blog wurde von Emilia S. geschrieben.




Keine Kommentare:

Kommentar posten