Dienstag, 20. August 2019

Sonntag 18.08.


Der Tag fing entspannter an als sonst, da wir alle ausschlafen durften. Als Erstes trafen wir uns also beim Mittagessen, welches natürlich lecker schmeckte.
Am Nachmittag ging es dann mit dem Leitersuchspiel weiter. Dies ist ein Spiel, bei dem sich die Betreuer aller Lager auf Ameland verkleiden und in der Stadt von den Kindern gesucht werden müssen.  Das passiert indem die Kinder ein Zeichen machen oder einen Spruch sagen und die jeweiligen Leiter dementsprechend antworten. Das Spiel war wie immer lustig und die Kostüme sehr kreativ. Dann sind wir zurück gegangen und manche waren noch beim Gottesdienst. Am Abend fand die diesjährige Filmnacht statt. Es standen viele Filme zur Auswahl, von denen wir drei Filme wählen konnten. Diese Filme sind es in diesem Jahr geworden: Die Schlümpfe ,Emoji - der Film und Asterix und Obelix geguckt. Zusammenfassend kann man sagen, dass der Tag sehr schön war und wir alle froh sind, dass wir keine mehr Läuse haben.

Dieser Blog wurde von Emilia S. erstellt



Keine Kommentare:

Kommentar posten